News

PREMIERE - DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE mit Kira Primke

Pünktlich zum Valentinstag verwandelt sich das Werk7 Theater in München zu einem Pariser Café und feiert Premiere mit dem Musical DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE! Ganz besonders freuen wir uns auf Kira Primke, die in der Rolle der Gina und als Cover Suzanne auf der Bühne zu sehen sein wird! Alle Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - KISS ME, KATE am Staatstheater Darmstadt mit Sarah Zippusch

Am 02. Februar feiert Erik Petersens Inszenierung von KISS ME, KATE seine Premiere am Staatstheater Darmstadt! Cole Porters berühmtestes Musical wurde schon in seiner Erstbesetzung am Broadway mehr als 1.000 Mal aufgeführt und gewann 1949 den ersten Tony Award! Wir freuen uns ganz besonders auf Sarah Zippusch, die im Ensemble zu bewundern sein wird! Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - Scrooge im Museumsquartier Wien

Das Musical von Christian Berg & Michael Schanze SCROOGE - EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE feiert unter der Regie von Christoph Weyers am 22.12.2018 seine Premiere in der Halle E im Wiener Museumsquartier! Wir freuen uns schon sehr auf Thomas Smolej als Bob Cratchit, Sascha Ahrens als 3. Geist & Mrs. Quatt und Rebecca Soumagné als Mrs. Cratchit & Mrs. Fezziwig! TOI TOI TOI und eine tolle weihnachtliche Spielzeit! Nähere Informationen gibt es HIER

PREMIERE - HELLO, DOLLY! am Theater St. Gallen

Das charmante Musical rund um New York in den 1890ern feiert am 16.12.2018 seine Premiere am Theater St. Gallen unter der Regie von Josef E. Köpplinger und der musikalischen Leitung von Koen Schoots! Wir freuen uns auf ganz besonders viele Glanzlichter auf der St. Gallner Bühne: Evita Komp als Mrs. Rose und Samuel Tobias Klauser, Claus Opitz und Robert Schmelcher im Ensemble! Der Broadway Hit wird noch bis 16. Juni 2019 in der Schweiz zu sehen sein. Nähere Informationen HIER

PREMIERE - SISTER ACT im Le Théâtre Emmen

Unter der Regie von Silvio Wey feiert das Hit-Musical SISTER ACT seine Schweizer Premiere am Le Théâtre Emmen! Noch bis Ende Januar 2019 wird der Broadway Hit auf der Schweizer Bühne zu sehen sein. Wir freuen uns ganz besonders auf Daniela Tweesmann als Mary Patrick und René Siepen als Eddie Fritzinger! Wir wünschen den beiden eine ganz tolle Spielzeit und schicken ein großes TOI TOI TOI! Nähere Informationen zur Produktion HIER

PREMIERE - GREASE

Am 02. Dezember feiert die Musical Tommy Tour von GREASE seine Wiederaufnahme Premiere in Mannheim! Wir freuen uns ganz besonders ein paar neue Glanzlichter bei der Tour dabei zu wissen: Joshua Edelsbacher wird als Eugene und Melanie Dull & Melanie Ott werden im Ensemble zu sehen sein! Wir schicken ein großes TOI TOI TOI! Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - DIE CSÁRDÁSFÜRSTIN

In einer Inszenierung von Erik Petersen, mit Choreographie von Sabine Arthold und Kostümen von Christof Cremer feiert die Operette DIE CSÁRDÁSFÜRSTIN im großen Haus des Saarländischen Staatstheater am 1. Dezember seine Premiere in Saarbrücken! Noch bis Ende April werden Stefan Reil als Eugen Rohnsdorf und Max Menendez Vazquez im Ensemble zu sehen sein. Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - LITTLE VOICE mit Oliver Fobe

Unter der Regie von Katharina Kreuzhage feiert das Theater Paderborn mit LITTLE VOICE am 1. Dezember seine Premiere! Das Stück von Jim Cartwright wird noch bis April 2019 in Paderborn zu sehen sein. Ganz besonders freuen wir uns auf Oliver Fobe, der als Mr. Boo zu sehen sein wird. Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - DIRTY DANCING

Die aufregende Liebesgeschichte von Baby und Johnny ist wieder als Live-Show auf Tour! DIRTY DANCING wird wieder quer durch Deutschland zu sehen sein und feiert am 29. November seine Premiere! Wir freuen uns ganz besonders auf Kerstin Ibald als Marjorie Houseman und Carlo Schiavone im Ensemble und als Cover Jordan. Nähere Informationen gibt es HIER

PREMIERE - EIN AMERIKANER IN PARIS am Landestheater Linz

Nach dem Sensationserfolg in Paris, New York und London konnte das Landestheater Linz sich die deutschsprachige Erstaufführung der Bühnenadaption von Gershwins Tanzmusical EIN AMERIKANER IN PARIS sichern! In einer Inszenierung und mit Choreographie von Nick Winston freuen wir uns schon auf die Premiere am 25. November im Großen Saal des Musiktheaters. Mit dabei im Ensemble sind Wei-Ken Liao und Stephen Dole sowie Christof Messner, der Adam Hochberg spielt. Noch bis zum 22.März 2019 ist das Musical  in der oberösterreichischen Hauptstadt zu sehen.

Seiten

Subscribe to Newsfeed der Startseite