News

PREMIERE - DIE SCHATZINSEL im Schlosstheater Fulda

Am 18. August feiert die spotlight musicals GmbH die Wiederaufnahme Premiere von DIE SCHATZINSEL im Schlosstheater Fulda! Wir freuen uns schon auf Claus Opitz als Swing und Anna Thorén als Fanny Osborne die in dem Piratenmusical noch bis 02. September 2018 zu sehen! Tickets und weitere Informationen unter www.spotlight-musicals.de

EIS EIS BABY - Premiere mit Andreas Nützl im Packhaus Theater im Schnoor

Am 16. August feiert die Musicalkomödie mit den Hits der 90er EIS EIS BABY seine Premiere am Packhaus Theater im Schnoor! Unter der Regie von Christian Kühn freuen wir uns Andreas Nützl in der Rolle Joe noch bis Oktober auf der Bühne zu sehen! Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - IN DER BAR ZUM KROKODIL mit Rob Pitcher

Die Freilichtspiele Schwäbisch Hall feiern unter der Regie von Ulf Dietrich am 04.08.2018 ihre Premiere mit der Produktion IN DER BAR ZUM KROKODIL! Die musikalische Revue von Heiko Lippmann und Christian Doll führt in eine Zeitreise der rauschenden 20er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Wir freuen uns schon sehr auf Rob Pitcher, der als Startenor noch bis zum 24.08.2018 in der Revue zu sehen sien wird. Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - HAIR bei den Bad Hersfelder Festspielen

Das amerikanische Love Rock Musical HAIR feiert in einer Inszenierung von Gil Mehmert und mit Choreografie von Melissa King am 03.08.2018 seine Premiere bei den Bad Hersfelder Festspielen! Bis zum 02.09.2018 werden Christof Messner als Claude und Kerstin Ibald als Claudes Mutter das Lebensgefühl der Peace-Generation feiern! Nähere Informationen zu den Tickets und der Produktion finden Sie HIER

PREMIERE - VOM FISCHER UND SEINER FRAU am Deutschen Theater München

Am 03. August feiert die Produktion der Brüder Grimm Festspiele Hanau VOM FISCHER UND SEINER FRAU seine Premiere am Deutschen Theater in München! Unter der Regie von Holger Hauer und mit Choreografie von Bart de Clercq freuen wir uns ganz besonders auf Anna Montanaro in der Rolle der Ilsebill und Kira Primke in der Rolle der Asta von Rangholt! Das Gastspiel des Musicals wird noch bis zum 12.08. in München zu sehen sein. Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - CHICAGO mit Axel Herrig

Am 28. August feiert das weltberühmte Musical CHICAGO seine lang ersehnte Premiere beim Musikfestival in Steyr! Die Geschichte aus dem Chicago der 1920er Jahre wird unter der Regie von Susanne Sommer & Florian Hurler, der ebenfalls für die Choreografie verantwortlich ist, noch bis zum 11. August zu sehen sein. Ganz besonders freuen wir uns auf Axel Herrig, der in Rolle des Staranwaltes Billy Flinn auf der Bühne zu sehen sein wird! Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - BONNIE & CLYDE mit Reinwald Kranner

Die österreichische Erstaufführung der Bühne Baden BONNIE & CLYDE feiert am 28. Juli 2018 seine Premiere! Das Musical über einen der berühmtesten Gangsterfilme aller Zeiten wird unter der Regie von Leonard C. Prinsloo noch bis zum 07. September in Baden zu sehen sein. Ganz besonders freuen wir uns natürlich auf Reinwald Kranner in der Rolle des Marvin "Buck" Barrow! Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - LES MISÉRABLES mit Laura Voith

Der Musical-Welterfolg nach dem berühmten Roman von Victor Hugo kommt auf die Felsenbühne Staatz - Les Misérables feiert am 20. Juli Premiere! Wir freuen uns ganz besonders auf Laura Voith im Ensemble, die noch bis zum 11. August auf der Staatzer Bühne zu sehen sein wird. Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - SPAMALOT mit Michael Thurner

Always look on the bright side of life! Unter diesem Motto feiert Monty Python's SPAMALOT am 20.07.2018 seine Premiere bei den Freilichtspielen Tecklenburg! Noch bis Anfang September wird die Suche von König Arthus und seinen Rittern nach dem Heiligen Gral auf der Tecklenburger Bühne zu sehen sein. Unter der Regie von Werner Bauer freuen wir uns ganz besonders auf Michael Thurner im Ensemble! Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - Robert D. Marx beim Musicalsommer Winzendorf

Als alternierender Kardinal Richelieu wird Robert D. Marx beim Musicalsommer Winzendorf in 3 Musketiere am Donnerstag den 19.07. seine Premiere feiern! Der gebürtige Göttinger wird weiters am 20.07. / 21.07. / 26.07. und 27.07. unter der Regie von Andreas Gergen im Steinbruch zu sehen sein. Nähere Informationen finden Sie HIER

Seiten

Subscribe to Newsfeed der Startseite