News

PREMIERE - KUSS DER SPINNENFRAU an der Bühne Baden

KUSS DER SPINNENFRAU gilt neben "Cabaret" und "Chicago" als das grossartigste Werk des Erfolgsduos John Kander und Fred Ebb und feiert am 3. August seine lang ersehnte Premiere an der Bühne Baden! Die mehrfach ausgezeichnete Broadway Produktion wird unter der Regie von Werner Sobotka und mit Choreographie von Natalie Holtom noch bis Anfang September zu sehen sein. Wir freuen uns schon sehr auf David Rodriguez-Yanez als Gabriel, Tamim Fattal als der Gefängniswärter Marcos und Carlo Schiavone als Gefangener.

PREMIERE - MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER mit Anne Bedenbender

Der Film war ein riesiger Kinohit und nun kommt die Erfolgsproduktion auch auf die Bühne der Schlossfestspiele Neersen in Willich! MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER werden noch bis Ende August zu sehen sein und wir freuen uns ganz besonders auf Anne Bedenbender, die als Tochter Laure Teil der verrückten Familie sein darf! Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - DOKTOR SCHIWAGO bei den Freilichtspielen Tecklenburg

Unter der Regie von Ulrich Wiggers und mit einem fantastischen Bühnenbild von unserem wundervollen Jens Janke freuen wir uns schon auf eine fulminante Premiere von DOKTOR SCHIWAGO bei den Freilichtspielen Tecklenburg! Ganz besonders freuen wir uns auch auf Julian Schier, der noch bis Mitte September im Ensemble auf der Bühne zu sehen sein wird! Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - DER GRAF VON MONTE CHRISTO

Die Felsenbühne Staatz feiert seine große Premiere mit DER GRAF VON MONTE CHRISTO am 26. Juli! Die österreichische Musical-Erstaufführung wird noch bis Ende August auf der Staatzer Bühne zu sehen sein und wir freuen uns ganz besonders auf Christoph Apfelbeck als Gérard de Villefort und Laura Voith im Ensemble! Nähere Informationen gibt es HIER

PREMIERE - CABARET mit Maren Kern

Das Musikfestival Steyr feiert am 25. Juli seine Premiere mit dem Kultmusical CABARET! Unter der Regie von Susanne Sommer und mit Choreographie von Florian Hurler freuen wir uns ganz besonders auf Maren Kern, die als Fräulein Kost noch bis August auf der Bühne zu sehen sein wird! Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - PARISER LEBEN mit Yannik Gräf

Das Lehár Festival Bad Ischl entführt sein Pubiklum in die Stadt der Lichter und feiert am 20. Juli seine Premiere mit Jacques Offenbachs PARISER LEBEN! Das Werk wurde für das Lehár Festival komplett neu übersetzt und überarbeitet und wird unter der Regie von Markus Kupferblum als Bad Ischler Erstaufführung zu sehen sein. Wir freuen uns ganz besonders auf unseren Yannik Gräf, der im Ensemble auf der Bühne stehen wird. Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - BREAKING FREE mit Richard Peter

Das Queen Tribute BREAKING FREE feiert am Donnerstag mit Richard Peter seine Premiere in Bad Leonfelden! Richard freut sich schon sehr bis Anfang August als Chris auf der Bühne stehen zu dürfen! Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - THE ROCKY HORROR SHOW beim Musicalsommer Amstetten

LET'S DO THE TIME WARP AGAIN! Am 17. Juli feiert der Musicalsommer Amstetten seine große Premiere mit THE ROCKY HORROR SHOW! Unter der Regie von Alex Balga und mit Choreographie von Jerôme Knols freuen wir uns schon ganz besonders auf unsere Livia Wrede als Columbia und auf Michelle Catherine-Härle im Ensemble! Wir schicken ein großes TOI TOI TOI und freuen uns auf die Premiere! Nähere Informationen finden Sie HIER

Premiere - IM WEISSEN RÖSSL

Am 13.07.2019 findet die Premiere der Operette IM WEISSEN RÖSSL beim Bad Lehár Festival in Bad Ischl statt. Wir freuen uns schon sehr auf Susanna Hirschler als Wirtin Josepha Vogelhuber, Ricardo Frenzel Baudisch als Rechtsanwalt Dr. Otto Siedler und Yannik Gräf im Ensemble. Nähere Information bekommen Sie HIER

Premiere - TRAUMSCHÖFF mit Daniela Tweesmann

Das Musical für Schlagerfans startet seine Schiffsfahrt am 13.07.2019 am Kammertheater Karlsruhe! Wir freuen uns besonders auf die wundervolle Daniela Tweesmann im Ensemble der Produktion TRAUMSCHÖFF. Nähere Informationen zu diesem Stück finden Sie HIER

Seiten

Subscribe to Newsfeed der Startseite