News

PREMIERE - IRMA LA DOUCE mit Ricardo Frenzel Baudisch

Das Musical IRMA LA DOUCE von Alexandre Breffort und Marguerite Monnot feiert unter der Regie von Ulrich Wiggers am 15. Dezember seine Premiere am Grenzlandtheater Aachen! Wir freuen uns ganz besonders auf Ricardo Frenzel Baudisch der noch bis zum in der Rolle des Hyppolyte zu sehen sein wird! Das Musical wird noch bis Ende Januar in Aachen zu sehen sein. Weitere Informationen finden Sie HIER 

PREMIERE: PRISCILLA - KÖNIGIN DER WÜSTE mit Andreas Nützl

Am 14.12. feiert die Deutsche Erstaufführung von PRISCILLA - KÖNIGIN DER WÜSTE seine Premiere am Gärtnerplatz Theater in München! Unter der musikalischen Leitung von Jeff Frohner, der Regie von Gil Mehmert  und Choreographie von Melissa King freuen wir uns ganz besonders auf Andreas Nützl im Ensemble. Die Produktion wird noch bis zum 12.04.2018 in München zu sehen sein. Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - CINDERELLA PASST WAS NICHT

Der große Erfolg aus der Kinder- und Jugendtheaterszene CINDERELLA PASST WAS NICHT aus der Werkstatt der Neuköllner Oper feiert am 13. Dezember seine lang erwartete Premiere am Theater der Jugend in Wien! Wir freuen uns schon sehr auf drei Glanzlichter in den weiblichen Hauptrollen: Livia Wrede in der Rolle der Johanna, Beate Korntner in der Rolle der Erna und Rebecca Soumagné in der Rolle der Königin Viktoria. Unter der Regie von Werner Sobotka und der musikalischen Leitung von Patrick Lammer wird die Produktion noch bis Ende Januar 2018 im Renaissancetheater zu sehen sein.

PREMIERE - ON THE TOWN am Theater St. Gallen

"New York, New York, it's a hell of a town!" 
ON THE TOWN feiert zum 2. Advent Wochenende seine Premiere am Theater St. Gallen! Unter der Regie von Josef E. Köpplinger und der Choreographie von Adam Cooper freuen wir uns ganz besonders auf Evita Komp im Solo Ensemble & Samuel Tobias Klauser und Claus Opitz im Ensemble! Die Produktion wird in St. Gallen noch bis Ende Mai 2018 zu sehen sein. Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - CABARET mit Lutz Standop

Am 08.12.2017 feiert das legendäre Musical CABARET seine Premiere am Alten Schauspielhaus in Stuttgart! Unter dem Motto "Willkommen, Bienvenue, Welcome im Cabaret" wird die Produktion noch bis 27.01.2018 unter der Regie von Ulf Dietrich zu sehen sein. Wir freuen uns ganz besonders auf Lutz Standop in der Rolle des Ernst Ludwig! Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - GHOST in Berlin mit Bianca Benjamin

GHOST - DAS MUSICAL feiert am 07. Dezember 2017 seine Premiere am Theater des Westens Berlin! Das Musical über eine dramatisch-spannende Geschichte über die Kraft der wahren Liebe wird noch bis Ende September 2018 in Berlin zu sehen sein. Wir freuen uns ganz besonders auf Bianca Benjamin die als Swing bei der Produktion dabei ist! Nähere Informationen finden Sie HIER

Steven Novak goes Finland....

Der junge Österreicher, der erst vor kurzem seine Ausbildung abgeschlossen hat und bereits sehr erfolgreich in Schwerin bei WEST SIDE STORY mitgewirkt hat und auch mit GREASE auf Tour war, probt derzeit für eine WEST SIDE STORY. Dieses Mal am Landestheater Innsbruck, wo er die Rolle des Action übernehmen wird in einer Inszenierung von Ballettchef Enrique Gasa Valga und er freut sich ganz besonders wieder in der Heimat zu spielen. Schon im Frühjahr heißt es aber für ihn wieder in die weite Welt aufzubrechen, wenn er im Erfolgsmusical MAMMA MIA in Helsinki mitwirkt.

PREMIERE - Das Gespenst von Canterville mit Joshua Edelsbacher

Am 18.11. feiert nun auch DAS GESPENST VON CANTERVILLE seine langersehnte Premiere am Theater am Kurfürstendamm! Das Familienmusical unter der Regie von Christian Berg und mit Musik von Paul Glaser wird noch bis Ende Dezember in Berlin zu sehen sein. Wir freuen uns ganz besonders auf Joshua Edelbacher in den Rollen Francis und 2. Zwilling! Nähere Informationen zur Produktion finden Sie HIER

PREMIERE - Cinderella mit Michael Thurner

Romantik und Faszination wurden diesem Märchen in die Wiege gelegt - CINDERELLA! Das Popmusical feiert am 17. November seine Premiere in Bielefeld und geht dann bis Ende März 2018 auf Tour durch ganz Deutschland und Österreich. Wir freuen uns ganz besonders auf Michael Thurner der in der Rolle des Prinzen und im Ensemble zu sehen sein wird! Nähere Informationen zur Tour finden Sie HIER

PREMIERE - RENT mit Denis Edelmann

Zum 21. Jubiläum geht das Kultstück RENT auf internationale Torunee durch Deutschland,Österreich und die Schweiz! Und alles Made in Berlin! Hilbert Productions feiern nun ihre langersehnte Premiere mit dem Rockmusical unter der Regie von Walter Sutcliffe. Wir freuen uns ganz besonders auf Denis Edelmann in der Rolle des Tom Collins. Nähere Informationen finden Sie HIER

Seiten

Subscribe to Newsfeed der Startseite