News

PREMIERE - DER HERBST DES WINTERKÖNIGS mit Joanna Lissai

Das Amberger Welttheater feiert am 24.05.2019 Premiere mit DER HERBST DES WINTERKÖNIGS von Johannes Reitmeier und Roger E. Boggasch! Unter der Regie von Astrid Vosberg freuen wir uns ganz besonders auf Joanna Lissai, die in der Rolle der Elisabeth Stuart zu sehen sein wird. Die Produktion wird noch bis Anfang Juni in Amberg zu sehen sein. Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - ROCKY HORROR SHOW in Neunkirchen

Seit der Uraufführung 1973 gilt die ROCKY HORROR SHOW als erfolgreichstes Musical aller Zeiten. Mit Songs wie "The Time Warp" hat es Kultstatus erreicht und kehrt nun zurück ins Saarland! Am 23. Mai feiert die Produktion in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen seine Premiere und wird noch bis Ende Juni 2019 zu sehen sein. Wir freuen uns schon sehr auf Andreas Wolfram als Frank'N'Furter und Oliver Mülich als Riff-Raff. Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - EMIL UND DIE DETEKTIVE mit Oliver Fobe

Erich Kästner zeichnete mit seinem Roman EMIL UND DIE DETEKTIVE ein neues Bild von Kindheit. Die Bühnenfassung existiert bereits seit 1930 und feiert unter der Regie von Christian H. Voss seine Premiere am 19.05. bei den Burgfestspielen Bad Vilbel. Wir freuen uns ganz besonders auf Oliver Fobe, der in der Rolle des Herrn Grundeis zu sehen sein wird! Die Detektive werden noch bis Anfang September bei den Burgfestspielen zu sehen sein. Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - EVITA am Stadttheater Klagenfurt

Das Musical EVITA über die Legende der Eva Perón feiert am 02.05.2019 Premiere am Stadttheater Klagenfurt! Unter der Regie von Aron Stiehl und mit Choreographie von Otto Pichler freuen wir uns ganz besonders auf Nigel Casey in der Rolle des Juan Perón und auf Ramin Dustdar in der Rolle des Augustin Magaldi! Die Produktion wird noch bis Anfang Juni in Klagenfurt zu sehen sein. Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - KISS ME, KATE mit Stefan Reil am Theater Hof

Der mit Hits gespickte Broadway Klassiker KISS ME, KATE feiert dieses Wochenende am 27. April seine lang ersehnte Premiere am Theater Hof! In einer Inszenierung und mit Choreographie von Kurt Schrepfer freuen wir uns ganz besonders auf unseren Stefan Reil in den Rollen des Bill Calhoun, Lucentio und Gregor! Die Produktion wird noch bis Juni in Hof zu sehen sein. Nähere Informationen finden sie HIER

PREMIERE - ON THE TOWN am Gärtnerplatz Theater München

In Kooperation mit dem Theater St. Gallen feiert ON THE TOWN unter der Regie von Josef E. Köpplinger am 26. April seine Premiere am Münchner Gärtnerplatz Theater! Wir freuen uns schon sehr auf Evita Komp, Samuel Tobias Klauser und Claus Opitz im Ensemble der brisanten Seemannskomödie! Die Produktion is noch bis Ende Mai in München zu sehen. Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - KRAWUTZI KAPUTZI im Kabarett Vindobona

Pezi, Minki, Helmi, Mimi, Kasperl und Zwerg Bumsti kehren zurück ins Kabarett Vindobona und feiern am 16. April ihre Premiere mit KRAWUTZI KAPUTZI! Das Kultcomedy Musical von Johannes Glück wird noch bis Ende August zu sehen sein. Wir freuen uns sehr auf Sascha Ahrens als Gans Mimi, Kochlöffel Papotin und Faserschmeichler und auf Nicolas Huart als Fips, Kasperl, Zwerg Bumsti und Affe Tobias. Es wird kunterbunt im Kabarett und wir schicken ein großes TOI TOI TOI! Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - JESUS CHRIST SUPERSTAR am Raimund Theater, Wien

Ganz viele Glanzlichter Superstars rocken ab dem 12. April unter der Regie von Alex Balga die Bühne des Wiener Raimund Theaters bei JESUS CHRIST SUPERSTAR! Wir freuen uns schon sehr auf Anja Backus, Michelle Catherine Härle, Tanja Petrasek und Anetta Szabo im Ensemble, Christopher Dederichs als Peter und David Rodriguez-Yanez als Simon! Nähere Informationen zur Produktion finden Sie HIER

PREMIERE - JESUS CHRIST SUPERSTAR am Theater am Marientor mit Julian Schier

Ein Jesus Christ Superstar jagt den nächsten und auch am Theater am Marientor in Duisburg feiert das Rockmusical im April seine Premiere! Wir freuen uns schon ganz besonders auf Julian Schier, der im Ensemble und als Cover Jesus & Cover Simon noch bis 22. April 2019 auf der Bühne dabei sein wird! Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - THE BAND mit Ruth Lauer & Taddeo Pellegrini

Das Musical THE BAND von Tim Firth feiert endlich Deutschlandpremiere am Theater des Westens in Berlin! Mit dabei beim Feel-Good-Musical mit den Welthits von Take That sind Ruth Lauer als Young Debbie & Cover Young Rachel und Taddeo Pellegrini als Mitglied der Boyband! Wir schicken ein riesiges TOI TOI TOI nach Berlin! Nähere Informationen finden Sie HIER

Seiten

Subscribe to Newsfeed der Startseite