News

PREMIERE - GREASE

Am 02. Dezember feiert die Musical Tommy Tour von GREASE seine Wiederaufnahme Premiere in Mannheim! Wir freuen uns ganz besonders ein paar neue Glanzlichter bei der Tour dabei zu wissen: Joshua Edelsbacher wird als Eugene und Melanie Dull & Melanie Ott werden im Ensemble zu sehen sein! Wir schicken ein großes TOI TOI TOI! Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - DIE CSÁRDÁSFÜRSTIN

In einer Inszenierung von Erik Petersen, mit Choreographie von Sabine Arthold und Kostümen von Christof Cremer feiert die Operette DIE CSÁRDÁSFÜRSTIN im großen Haus des Saarländischen Staatstheater am 1. Dezember seine Premiere in Saarbrücken! Noch bis Ende April werden Stefan Reil als Eugen Rohnsdorf und Max Menendez Vazquez im Ensemble zu sehen sein. Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - LITTLE VOICE mit Oliver Fobe

Unter der Regie von Katharina Kreuzhage feiert das Theater Paderborn mit LITTLE VOICE am 1. Dezember seine Premiere! Das Stück von Jim Cartwright wird noch bis April 2019 in Paderborn zu sehen sein. Ganz besonders freuen wir uns auf Oliver Fobe, der als Mr. Boo zu sehen sein wird. Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - DIRTY DANCING

Die aufregende Liebesgeschichte von Baby und Johnny ist wieder als Live-Show auf Tour! DIRTY DANCING wird wieder quer durch Deutschland zu sehen sein und feiert am 29. November seine Premiere! Wir freuen uns ganz besonders auf Kerstin Ibald als Marjorie Houseman und Carlo Schiavone im Ensemble und als Cover Jordan. Nähere Informationen gibt es HIER

PREMIERE - EIN AMERIKANER IN PARIS am Landestheater Linz

Nach dem Sensationserfolg in Paris, New York und London konnte das Landestheater Linz sich die deutschsprachige Erstaufführung der Bühnenadaption von Gershwins Tanzmusical EIN AMERIKANER IN PARIS sichern! In einer Inszenierung und mit Choreographie von Nick Winston freuen wir uns schon auf die Premiere am 25. November im Großen Saal des Musiktheaters. Mit dabei im Ensemble sind Wei-Ken Liao und Stephen Dole sowie Christof Messner, der Adam Hochberg spielt. Noch bis zum 22.März 2019 ist das Musical  in der oberösterreichischen Hauptstadt zu sehen.

DIE SCHNEEKÖNIGIN - Tour Premiere

Das zauberhafte a.gon-Musical DIE SCHNEEKÖNIGIN für die ganze Familie geht am 30. November wieder auf Tour und wird noch bis 06. Januar 2020 auf den Bühnen zu sehen sein! Das Musical wird unter der Regie von Stefan Zimmermann wieder die ganze Familie begeistern und das Eis zum schmelzen bringen. Wir freuen uns ganz besonders auf Richard Peter als Schneeflocke, Wolke Rose und 2. Räuber und auf Alisa Riccobene als Rose, Fischköchin, Wolke, Schneeflocke und Räubertochter. Alle Informationen zur Tournee gibt es HIER

PREMIERE - MEINE STILLE NACHT am Salzburger Landestheater mit Oliver Mülich

Das Fest des Friedens naht "alle Jahre wieder" - Das Bühnenstück MEINE STILLE NACHT erzählt aus verschiendensten Perspektiven die Annäherung an das alljährliche Weihnachtsfest. Unter der Regie von Andreas Gergen und mit Choreographie von Kim Duddy wird die Uraufführung rund um das Fest der Liebe vom 23.11.bis zum 18.12 am Salzburger Landestheater zu sehen sein. Wir freuen uns auf Oliver Mülich der im Musical-Ensemble zu sehen sein wird! Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - TEATRO AUGSBURG

Ende November feiert nun auch Schuhbecks Teatro Premiere an seinem neuen Standort in Augsburg! Erstmalig präsentieren Alfons Schubeck und sein Team bis Januar 2019 die einzigartigen Dinnershows in Augsburg! In gewohnter teatro-Maniel wird ein Aufgebot an KünstlerInnen aus der ganzen Welt die Gäste zum Staunen bringen. Wir freuen uns ganz besonders auf Karin Dangl und Laura Voith, die am 29. November ihre Premiere feiern! Nähere Informationen HIER

PREMIERE - IM WEISSEN RÖSSL mit Robert D. Marx

Die hinreißende Revue-Operette IM WEISSEN RÖSSL feiert am 22. November seine Premiere in Malentes Theater Palast! Wir freuen uns ganz besonders auf Robert D. Marx der unter der Regie von Hardy Rudolz als Dr. Otto Siedler zu sehen sein wird. Das Singspiel in drei Akten ist noch bis zum 28. Februar 2019 zu sehen. Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - DER ZAUBERLEHRLING an der Bühne Baden

Auch zaubern will gelernt sein! Das Musical von Robert Persché und Andreas Braunendal DER ZAUBERLEHRLING feiert am 17. November seine langersehnte Premiere an der Bühne Baden! Wir freuen uns ganz besonders auf Christopher Dederichs, der in der Hauptrolle des Zauberlehrlings "Heliodor" zu sehen sein wird und Susanna Hirschler als die Meerjungfrau "Undine". Das Musical voller Zauber und Magie wird noch bis zum 26.12.2018 in Baden zu sehen sein! Nähere Informationen finden Sie HIER

Seiten

Subscribe to Newsfeed der Startseite