News

PREMIERE - OPER GRAZ - WEST SIDE STORY

Am 31. Mai 2017 feiert nun endlich WEST SIDE STORY seine lang ersehnte Premiere an der Oper Graz! Wir freuen uns ganz besonders auf Andreas Wolfram als Bernardo, Maurice Klemm als Chino und Maria Mucha als Rosalia. Die Wiederaufnahme der Produktion inszeniert von Josef E. Köpplinger ist noch bis 24. Juni in Graz zu sehen. Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - HEIDI BEI DEN LUISENBURG FESTSPIELEN

Das weltberühmte Kinderbuch HEIDI schafft es nun endlich auf die Bühne in Luisenburg und feiert am 31. Mai seine Premiere in Wunsiedel! Unter der Inszenierung von Regisseurin Eva-Maria Thöny freuen wir uns schon sehr auf Jessica Lapp als Magd, Bettlerjunge, im Ensemble & als Dance Captain, Verena Kollruss als Tinette, Bäuerin und im Ensemble und Thomas Zigon als Geißenpeter. HEIDI wird bei den Luisenburg Festspielen in Wunsiedel noch bis 06.08.2017 zu sehen sein. Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - JIM KNOPF BEI DEN BURGFESTSPIELEN BAD VILBEL

Unter der Regie von Christian H. Voss und der musikalischen Leitung von Benedikt Fox feiert die Produktion "Jim Knopf und die Wilde 13" seine Premiere am 21.05. bei den Burgfestspielen in Bad Vilbel! Wir freuen uns ganz besonders auf Krisha Dalke in den Rollen Herr Ärmel und Seeräuber und Matthias Graf in den Rollen Kaiser von China und Herr Tur Tur. Die Produktion wird noch bis Anfang September in Bad Vilbel zu sehen sein. Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - ALADIN BEI DEN FREILICHTSPIELEN TECKLENBURG

Das Familienmusical ALADIN und die Wunderlampe feiert am Wochenende seine lang ersehnte Premiere! Ab dem 21.05. wird die farbenfrohe und märchenhafte Produktion mit insgesamt 30 Vorstellungen bis zum 30.08.2017 zu sehen sein. Wir freuen uns ganz besonders auf Michael Thurner in der Rolle des Karim! Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - JESUS CHRIST SUPERSTAR AM GÄRTNERPLATZ THEATER

Am 18.05.2017 feiert JESUS CHRIST SUPERSTAR unter der Regie von Josef E. Köpplinger seine Premiere am Gärtnerplatz Theater in München! Die biblische Geschichte, welche aus Judas Ischariots Perspektive erzählt wird, wird bis Anfang Juni 2017 in München zu sehen sein. Wir freuen uns ganz besonders auf Claus Opitz in der Rolle des Jakobus der Ältere und Evita Komp als Sarah! Nähere Informationen zur Produktion finden Sie HIER 

PREMIERE - THE ADDAMS FAMILY MIT OLIVER MÜLICH IN BERLIN

Die Addams Family kehrt im Mai aus der Gruft zurück und wird im Admiralspalast in Berlin vom 17. bis 21. Mai 2017 zu sehen sein! Wir freuen uns ganz besonders auf Oliver Mülich der in der Rolle des Onkel Fester zu sehen sein wird! Im Herbst wird die schauderhafte Familie dann auch in Wien im Museumsquartier zu sehen sein. (25.10.-29.10.17) Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - WEST SIDE STORY bei den Vereinigten Bühnen Bozen

Unter der musikalischen Leitung von Stephen Lloyd und der Regie von Rudolf Frey feiert das Stadttheater Bozen am Samstag (13.05.2017) seine Premiere mit WEST SIDE STORY! Wir freuen uns ganz besonders auf Christof Messner in der Rolle des Tony und auf Julian Schier als Big Deal! Die Produktion wird noch bis Ende Mai in Bozen zu sehen sein. Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - FESTSPIELE HANAU MIT "VOM FISCHER UND SEINER FRAU"

Kurz vor dem Wochenende freuen wir uns schon auf die Premiere von den Festspielen Hanau am 12. Mai mit der Produktion VOM FISCHER UND SEINER FRAU! Die Uraufführung wird unter der Regie von Holger Hauer noch bis zum 21.07.2017 in Hanau zu sehen sein. Wir freuen uns ganz besonders auf Anna Montanaro in der Rolle der Ilsebill und Anna Thorén in der Rolle der Asta von Rangholt! Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - DER GLÖCKER VON NOTRE DAME

Disney und das Berliner Stage Theater des Westens bringen DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME endlich wieder auf die Bühne und feiern am Sonntag den 09. April die langersehnte Premiere! Wir freuen uns ganz besonders auf Jens Janke in der Rolle des Clopin, Oliver Mülich als Swing und Cover Frollo und Tim Reichwein im Ensemble! Nähere Informationen finden Sie HIER

PREMIERE - SOFIES WELT IN GMUNDEN

Kurz vor dem Wochenende feiert nun auch das Musical SOFIES WELT nach dem Bestseller von Jostein Gaarder seine Premiere beim Musical Frühling in Gmunden! Mit dem 31.03. geht der Musical Frühling nun schon in seine dritte Saison! Unter der Inszenierung von Markus Olzinger wird die Produktion noch bis Ende April in Gmunden zu sehen sein. Wir freuen uns schon sehr auf Andrea Matthias Pagani in der Rolle des Major Albert alias Alberto Knox und auf Robert D. Marx in der Rolle des Platon / Herr Ingebritsen! Nähere Informationen finden Sie HIER

Seiten

Subscribe to Newsfeed der Startseite